Auf der Webseite PS3fanboy ist ein Screenshot aus dem Beta-Forum für Sony´s Home aufgetaucht, der den Schluß nahelegt, das gegen Ende Oktober die nächste große Firmware-Version 2.50 zusammen mit Home 1.0 ausgeliefert wird.

Natürlich gibt es wie immer kein offizielles Statement von Sony, aber zumindest kann es mt dem Release nicht mehr weit hin sein. Home ist schon seit längerem angekündigt und hat sich mehrfach verzögert. In den USA kann man sich durch den Download von einem Home-Theme für die Teilnahme am Beta-Programm bewerben. Auch wenn das in Kürze hinfällig sein dürfte durch den Release von Home 1.0: Ich finde es schade, das wir Konsolenbesitzer aus „Old Europe“ nicht teilnehmen dürfen. Home könnte das erste echte Alleinstellungsmerkmal für die PS3 sein, und ich hätte gerne auch mitgeholfen, die Beta zu verbessern. Einen Umzug in die USA wär mir das dann aber doch nicht wert gewesen 😉