Hallo liebe Bloggergemeinde,

ein Jahr ist nunmehr vergangen (okay, etwas mehr als genau ein Jahr), seit dieser schnuckelige kleine Blog das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat. In der Welt ist in dieser Zeit viel passiert, ganz besonders auch in der Welt der Videospiele. Nur in diesem Blog hat sich in der ganzen Zeit nichts getan. Die Zeit ist mehr als reif, um das zu ändern.

Damit ist es offiziell: Ich gelobe Besserung, was die Beitragshäufigkeit angeht. Sollte auch nicht besonders schwierig sein 😉 In den nächsten Tagen werde ich erstmal ein kleines Catchup machen, was sich videospieltechnisch bei mir und in der Branche allgemein getan hat. Dabei werden von den neudeutschen Casual-Gamern über die typische Fanboy-Fraktion bis hin zur Retro-Fraktion alle Ihren Spaß haben. Hoffe ich zumindest mal.

Also, man liest sich 🙂

Cheers und frohe Weihnachten,
Roland